Was uns ausmacht

Bei uns treffen handwerkliche Traditionen und die Umsetzung moderner Designideen aufeinander. Mit kreativen und individuellen Lösungen begeistern wir unsere Kunden mit Möbeln, die einzigartig sind und so für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen.

Seit jeher sind uns Fortschritt und Innovation sehr wichtig. Bereits in den Jahren 1982 und 1986 wurden daher erste Anbau- und Erweiterungsarbeiten durchgeführt. Seit 2006 verfügen wir über eine eigene Ausstellung. Eine neue Produktionshalle ist unsere neueste Errungenschaft.

 

Das kompetente Team unseres familiengeführten Unternehmens zeichnet sich durch Motivation, Fachkompetenz und Kreativität aus. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter bilden sich stetig weiter und besuchen regelmäßig Fortbildungen, um auf alle Wünsche unserer Kunden eingehen zu können und ihren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Familienunternehmen mit Tradition

In dritter Generation kümmern wir uns von der Schreinerei Weidinger um die Verwirklichung Ihrer Wohnträume. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1946 von Karl Weidinger, dem Vater von Karl-Josef Weidinger, der seit 1980 Firmeninhaber ist.